IhreLinsen hat sich in Lentiamo umbenannt - warum und was bedeutet das für Sie? Klicken Sie, um mehr zu erfahren.

4.84/5.00

Kundenbewertung 4.84/5.00

Anmelden

Alles über den Einkauf

Ihr Einkaufserlebnis bei Lentiamo ist einfach, unkompliziert und vor allem zufriedenstellend! Erfahren Sie hier alles, was Sie über unseren E-Shop und unsere Dienstleistungen wissen sollten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Geben Sie die Marke oder den Namen Ihrer Kontaktlinsen, Sonnenbrillen oder Brillen in die Suchleiste oben auf jeder Seite ein oder verwenden Sie die Menüs, um unsere Produkte zu durchsuchen. Sobald Sie alle Parameter Ihrer Produkte ausgewählt haben, erscheint das Verfügbarkeitsdatum auf der rechten Seite. Die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel wird auch im Warenkorb und in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt. Mit unserem Bonusprogramm können Sie bei jedem Einkauf nützliche Gratisgeschenke erwerben. Sie können auch mit wenigen Klicks einen Geschenkgutschein für sich selbst oder Ihre Lieben bestellen. Für Ihren ersten Einkauf ist keine Registrierung erforderlich. Ihr Konto wird automatisch nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung erstellt.

Bezahlung, Versand und Lieferung

Wir bieten Ihnen verschiedene Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten an, alle bequem und sicher. Wir versenden nach Österreich und in ganz Europa. Erfahren Sie mehr über die Kosten und den Zeitrahmen unserer Versandmethoden und wählen Sie die Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben

Unser Team von Experten hat an alles gedacht! Entdecken Sie alle Kundendienstleistungen von Lentiamo. Vom Archiv Ihrer Rechnungen bis zum anpassbaren Erinnerungsdienst, der Sie an den Kauf neuer Linsen erinnert. Außerdem erfahren Sie wie Sie einen Kauf mit zwei einfachen Klicks wiederholen können, wie Sie eine Änderung Ihrer Bestellung beantragen und vieles mehr!

Rücksendungen, Änderungen und Reklamationen

Passen die von Ihnen gekauften Kontaktlinsen nicht mehr oder ist Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen? Wir garantieren Ihnen den Ersatz Ihrer Kontaktlinsen - solange sie ungeöffnet sind - für 365 Tage. Passt die gekaufte Brille nicht zu Ihnen? Nutzen Sie unsere erweiterte 30-tägige Rückgabegarantie! Haben Sie ein Problem mit einem Produkt? Bei uns gibt es keine Wartezeiten für Reklamationen. Wir verpflichten uns, jede Reklamation zu lösen, sobald wir von ihr Kenntnis erhalten.

Von unseren Kunden getestet

99%ige Zufriedenheit von 6275 Bewertungen. Werfen Sie einen Blick auf ausgewählte KundInnenrezensionen.

i
Sehr schnelle Lieferung.
Alles Bestens!
Alles super. Am besten finde ich die Erinnerung, dass man wieder nachbestellen soll. Der Bestellvorgang ist ganz einfach. Am Vortag bestellt und am nächsten Tage geliefert - einfach top